Über uns

Renée Nesca & Stefan Seffrin

Wir sind Les Artistes und erschaffen seit Ende des Jahres 2019 zusammen Fotografien zum Thema zwischenmenschliche Beziehungen. Als zwei recht verschiedene Künstler mit jeweils eigenem Kopf lernten wir uns in der Galerie Netzwerk in Trier kennen und haben bald darauf ein gemeinsames Projekt begonnen. Durch Stefans Erfahrung als selbständiger Fotograf und durch Renées Fähigkeiten als Kommunikationsdesignerin ergänzen wir uns gegenseitig.
Die Motivation, den Betrachter und auch uns selbst immer wieder zu überraschen, treibt uns voran. Wir realisieren unsere bedeutungsschwangeren Ideen und freuen uns, wenn wir mit unserem Spaß am Set auch den Betrachter anstecken können.

Mehr von uns:
https://reneenesca.com/
http://www.stefanseffrin.de/

%d Bloggern gefällt das: